Warrior Cats -Dark Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser Team
Adminstratoren: Zeichenwind,Lotusblüte Sternen Clan: Blitzpfote Heiler: Lotusblüte Heiler-Schüler: Diamantenpfote

die Forenregeln

Nach unten

die Forenregeln Empty die Forenregeln

Beitrag  Zeichenwind So Apr 08, 2012 7:08 am

hallo hier stehen die Forenregel die ihr euch unbedingt duch lesen solltet!!!!


1.Neuankömmlinge

Für alle die sich neu anmelden können den endnamen -pfote oder -junges haben.Wer -junges mit Endnamen nimmt muss 1 Woche angemeldet sein und 20 Beiträge haben bevor es Schüler wird.Schüler müssen einen Monat angemeldet sein und 30 Beiträge haben bevor sie Krieger werden.Bitte schreibt regelmäßig hier ein!!


2.Rollenspiel

wenn ihr im Rollenspiel mitmachen wollt,nehmt bitte zuerst euren Benutzernamen als Charackter.Und stellt euch bei den Neugeborenden vor.Bevor ihr Anfang zu schreiben im RS(Rollenspiel)sage ich euch bescheid ob euer Steckbrief so geht oder nicht.


3.Charackter

ihr dürft erstmal 4 charackter machen.2 (oder 3) davon sollen ein anders geschlecht haben als die andern.den clan düft ihr euch aussuchen .eure katzen müssen nicht alle in den selben clan sein,ihr könnt z.b. 1 im schattenclan haben ,1 im Klettenclan und 2 im eisclan.ich sage euch bescheid wenn ihr mehr machen dürft.Wir werden euch sagen ob ihr 2.anführer werden dürft oder Anführer!!!!!!!!!


4.meinung

ihr dürft euch hier frei äussern aber bitte bleibt freundlich,ich will hier nicht solche wörter haben wie a******** oder "das forum ist so s******" oder so,wenn ich so was finde gibt es entweder erstmal eine verwarnung wenn es aber schlimmer ist könntet ihr sogar sofort raus fliegen also passt auf was ihr schreibt!!!!
Exclamation


5.Bilder

bitte nehmt bilder wo katzen drauf sind oder ähnliche tiere(hund,wolf).wenn etwas nicht stimmen sollte mit euren bild gebe ich euch sofort bescheid und nemmt bitte nur bilder die ihr benutzen dürft,wir werden nichts auf unsnehmen wenn etwas passiert!!!!



6.Beiträge

Eure beiträge müssen mindestens 5 wörter enthalten damit keinen sinnlosen sachen entstehen.Euer startpost muss mindestens 7 wörter enthalten.wenn ich oder lotusblüte einen beitrag sehen der weniger wörter hat,wird der sofort gelöscht werden.



das waren die regeln beflogt sie damit wir hier keine probleme haben!!!

LG Zeichenwind
Zeichenwind
Zeichenwind
»Oberster-Adminstrator«

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 25
Ort : da wo ich geboren bin :P

https://warriorcatsforest.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten