Unser Team
Adminstratoren:
Zeichenwind,Lotusblüte
Sternen Clan:
Blitzpfote
Heiler:
Lotusblüte
Heiler-Schüler:
Diamantenpfote
The Secret
2 verfasser
Seite 1 von 1
The Secret
Hierarchie
Schilf Clan
Moos Clan
Schlucht Clan
Blitz Clan
Geschichte
___________________________________________________________________________________________________________
Schilf Clan
- Spoiler:
- Anführerin:Schilfstern
Weiße Kätzin mit kleinen,roten Punkten und bernsteinfarbenden Augen
2.Anführer:Tannenschweif
Schwarzer Kater mit hellblauen Augen
Heilerin:Silbernebel
Silbergraue Kätzin mit smaragdgrünen Augen
Krieger:
Aschenschweif
dunkelgrauer Kater mit gelben Augen;Mentor von Kieselpfote
Donnerblitz
Orangefarbender Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Goldpelz
orangefarbende Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen;Mentor von Mohnpfote
Gewittersturm
hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen;Mentorin von Wasserpfote
Orangenblüte
orangenfarbende Kätzin mit smaragdgrünen Augen;Mentor von Steinpfote
Eichenkralle
dunkelbraun getiegerter Kater mir bernsteinfarbenden Augen;Mentor von Lärchenpfote
Federlicht
Silberne Kätzin mit smaragdgrünen Augen;Mentor von Funkenpfote
Ginsterfuß
Schneeweißer Kater mit hellblauen Augen
Kleeblatt
schwarze Kätzin mit Smaragdgrünen Augen
Fichtenschweif
schwarz-weiß gefleckter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Weißfuß
Weißer Kater mit gelben Augen
Schüler:
Kieselpfote
Dunkelgrauer Kater mit smaragdgrünen Augen
Mohnpfote
gelbfarbende Kätzin mit smaragdgrünen Augen
Wasserpfote
graublaue Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
Steinpfote
grauer Kater mit gelben Augen
Lärchenpfote
weiß-gelbe Kätzin mit hellblauen Augen
Königinnen:
Schmetterlingstanz
schildpattfarbende Kätzin mit smaragdgrünen Augen
Junge:
Morgenjunges
schwarze Kätzin mit gelben Augen
Sturmjunge
dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Dunkeljunge
dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
Älteste:
Himmelfuß
hellgrauer Kater mit gelben Augen
Moos Clan
- Spoiler:
(es werden nur die vorkommenden Katzen gezeigt,manchmal wird die Hierarche aktualisiert)
Anführer:Gepardenstern
Kater mit Geparden ähnlichem Fell und bernsteinfarbenden Augen
Schlucht Clan
- Spoiler:
(es werden nur die vorkommenden Katzen gezeigt,manchmal wird die Hierarche aktualisiert)
Anführerin:Tulpenstern
orangefarbende Kätzin mit gelben Augen
Blitz Clan
- Spoiler:
- (es werden nur die vorkommenden Katzen gezeigt,manchmal wird die Hierarche aktualisiert)
Anführer:Blitzstern
gelb-orange getigerter Kater mit smaragdgrünen Augen
2.Anführer:
Farnschweif
dunkelbrauner Kater mit hellblauen Augen
Geschichte
- 1.Kapitel:
Morgenjunges war in der Kinderstube und jagte hinter ihrem Bruder Sturmjunge her,der ihr gerade ihren Moosball gestohlen hatte.
Ihre Mutter Schmetterlingstanz kam gerade in die Kinderstube,und Morgenjunges rempelte sie um.
Schmetterlingstanz schnurrte belustigt und leckte ihr über die Ohren.
Neugierig fragte Morgenjunges ihre Mutter: "Was gibts neues?Du siehst so fröhlich aus."
Schmetterlingstanz miaute zu ihr:"Ich habe mit Schilfstern gesprochen.Ihr seit 6 Monde alt,und bald bereit Schüler zu werden.Ihr werdet Morgen bei Sonnenhoch ernannt."
Aufgeregt wedelte Morgenjunges mit dem Schwanz und antwortete:"Ich kann es kaum erwarten!"
Ihr Bruder Sturmjunge kam erschrocken in die Kinderstube und miaute:"Dunkeljunge!Ich kann ihn nicht finden!" Erschrocken sträubte ihre Mutter ihr Nackenhaar als sie das quiecken eines Jungen hörte und stürmte aus der Kinderstube.
Auch wenn ich nicht darf werde ich ihr folgen dachte Morgenjunges sich und schlich in hohem Abstand hinter ihrer Mutter her.
Der Schrei des Jungen wurde immer lauter und Morgenjunges erkannte ihren Bruder Dunkeljunge zwischen den Zähnen eines Dachses,der ihn jeden Moment töten würde.
Mit gesträubtem Pelz sah Morgenjunges zu,wie ihre Mutter auf den Dachs sprang und versuchte,Dunkeljunge zu retten.Dieser jedoch lag reglos am Boden.
Blut floss aus seiner Kehle,seine Augen waren glasig.
Der Dachs jaulte einmal laut auf und verschwand im Wald.
Vorsichtig ging Morgenjunges auf ihren Bruder zu und fragte:"Ist er tot?"Ihre Mutter sah mit gesenktem Kopf zu ihr und sagte leise:"Ja.Er ist tot."
Traurig jaulte Morgenjunges auf und sah zu ihrem Bruder,der immernoch reglos am Boden lag.
"Er ist auf dem Weg zum Sternen Clan." miaute ihre Mutter leise.
Sie hob den Leichnahm des toten Jungen hoch und trottete Richtung Lager.
Nun fühlte sich Morgenjunges leer,als wenn sie gestorben wäre.
Jedoch wusste sie,dass ihr Bruder nun im Himmel war und über sie wachte.
Zusammen mit ihrer Mutter traf sie im Lager ein,die Katzen um sie herum kamen alle auf sie zu getrottet un zu sehen,was los war.
"Dunkeljunge ist tot." murmelte Donnerblitz und rannte zum Bau von Schilfstern.
Diese trottete kurz darauf hinter ih wieder heraus und lief auf Schmetterlingstanz zu.
"Das tut mir leid." sagte Schilfstern und erwiederte:"Möge der Sternen Clan mit ihm sein."
Sturmjunge kam gerade ungläubig auf seinen Bruder zugerast und jaulte:"Das ist unmöglich!"
Seine Tränen gossen über sein Gesicht und er ging mit gesenktem Kopf zurück in die Kinderstube.
"Darf ich heute Nacht Totenwache halten?" fragte Schmetterlingstanz zu Schilfstern,diese nickte.
Kurz darauf ging sie auf Morgenjunges zu und miaute:"Geh du in die Kinderstube und schlaf.Es ist schon spät und es wird dein großer Tag."
Nickend ging Morgenjunges wieder in die Kinderstube zurück und rollte sich zu einem Fellball zusammen.
Kurz danach war sie eingeschlafen."Morgenjunges!" hörte sie jemanden rufen und sah sich um.
Wieder ertönte ein Laut und rief:"Morgenjunges!"
Nervös lief Morgenjunges im Wald umher und rief:"Wer bist du?Was willst du?"
Um sie herum lag Blut auf dem Boden,Krallenspuren und Fellfetzen lagen auf dem Boden herum und ein riesiger Schatten kam auf sie zu.
"Hüte dich vor einem Wesen,das keiner besiegen kann."
hörte sie jemanden murmeln ,danach hörte sie nur ein:"Morgenjunges!Morgenjunges!"
Müde öffnete sie ie Augen und sah Schmetterlingstanz vor sich die miaute:"Es ist fast Sonnenhoch!Komm jetzt!"
"Ich kommte ja schon.." brummte Morgenjunges und trat hinter Schmetterlingstanz auf die Lichtung.
Schilfstern sprang gerade auf den Hochstein und rief:"Alle Katzen,die alt genug sind,ihre Beute selbst zu erlegen,mögen sich zu einem Clan Treffen versammeln!"
Aus verschiedenen Bauen traten Katzen und versammelten sich.
Ihre Mutter deutete ihr und ihrem Bruder mit ihrer Schwanzspitze,ihr zu folgen.
Sie nickte Schilfstern zu und diese hob an:"Ich möchte 2 neue Schüler ernennen.
Sie sind nun 6 Monde alt,und bereit Schüler zu werden.Ich beginne mit Sturmjunge.
Sturmjunge,von diesem moment an wirst du Sturmpfote heißen,bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast,dein Mentor wird Donnerblitz sein." Donnerblitz kam zu ihm auf den Hochstein gelaufen und berührte seine Nase mit der seinem.
Nun meldete sich Schilfstern wieder zu Wort und sagte:
"Morgenjunges,von nun an wirst du Morgenpfote heißen,bis du dr deinen Kriegernamen verdient hast,dein Mentor wird Tannenschweif sein."
Morgenpfote sah wie Tannenschweif auf sie zu kam und seine Nase mit der ihrem berührte.
"Komm mit" schnurrte er und lief vor ihr auf die Lichtung.
Sein Weg ging zu Schülerbau,er trat hinein und sagte:
"Hier wirst du schlafen.Ich werde dir gleich etwas Moos besorgen,damit du dir dein Nest bauen kannst."
Er verließ den Bau und kam wenig später wieder.
In seinem Maul war Moos und er legte es vor ihr ab.
"Lege dich am besten nochmal schlafen,du hattest heute Nacht wenig schlaf."sagte er zu ihr.
Morgenpfote nickte und legte sich das Moos richtig hin,danach rollte sie sich zusammen und schlief ein.
___________________________________________________________________________________________________________
- 2.Kapitel:
Morgenpfote erwachte als sie etwas anstieß,sie erkannte Tannenschweif und sprang auf.
"Gehen wir trainieren?" fragte sie neugierig.
Tannenschweif schnurrte belustigt und sagte:"Nein.Erstmal werde ich dir das Territorium zeigen.Dein Bruder und Donnerblitz kommen auch mit."
Aufgeregt nickte Morgenpfote und sah Donnerblitz aus dem Schülerbau treten,hinter ihm war Sturmpfote."Lass uns gehen" miaute Tannenschweif und ging los.
Er trat zum Lagereingang,er war von Dornen umgeben und eigentlich der einzigste Eingang.
Jedoch gab es auch einen Geheimausgang hinter der Kinderstube,der nach draußen führte.
Vorsichtig schob sich Tannenschweif durch den Dorneneingang,danach folgte Donnerblitz und danach ging Morgenpfote.
Die Dornen pieksten ein wenig , jedoch nicht sehr stark.
Schnell schob sie sich an das andere Ende und wartete,bis Sturmpfote fertig war."Na dann mal los" schnurrte Tannenschweif und lief los.
Eine Weile lang liefen sie auf normaler Landschaft,wo sich keiner befand.
"Warum lebt dort kein Clan?"fragte Morgenpfote und deutete mit der Schwanzspitze auf die Stelle."Das wirst du gleich sehen."
Entgegnete ihr Tannenschweif und blieb stehen.
Verwirrt drehte Morgenpfote den Kopf zur Seite und sah eine steile Schlucht,wahrscheinlich würde man dort schnell hinein fallen.
"Sind da schon Katzen reingefallen?" fragte sie erschrocken.
Tannenschweif nickte,sagte jedoch danach:Meistens waren es Katzen aus fremden Clans auf der Flucht oder Angreifer.
Eigentlich wissen sie nicht,dass hier eine Klippe ist,und es ist leicht für sie hineinzufallen.
"Mit großen Augen sah Morgenpfote erneut hinunter und sagte:"Da wil ich nicht runterfallen."
"Das hoffe ich."schnurrte Donnerblitz belustigt und sagte:"Lass uns weiter gehen."
Sturmpfote lief nahe an die Klippe und hielt seine Pfote Richtung Abgrund,als Donnerblitz ihn am Nackenfell packte und weiter weg wieder absetzte.
."Wir wollen nicht noch mehr tote!" knurrte er wütend und ging weiter.
Ein fremder Geruch stieg in Morgenpfotes Nase und sie fragte:"Wer lebt hier?"
"Hier lebt der Schlucht Clan.Ich glaube,sie heißen so weil dort hinten eine weitere Schlucht ist,und die sind so mäusehirnig und haben dort ihr Lager." entgegnete Tannenschweif.
Ungläubig sagte Sturmpfote:"Willst du mir damit sagen,da kommen jeden Tag Katzen zu Tode weil sie abrutschen?"
"Unterschätze der Schlucht Clan nicht."sagte Donnerblitz."Sie sind sehr gute Kletterer."
Brummend drehte sich Tannenschweif um und sagte:"Kommt jetzt.Wir haben nicht ewig Zeit."
Mit beschleunigtem Tempo liefen sie weiter,bis sie an fünf in die Luft ragende Steine ankamen.
"Das ist das Steingeviert.Hier treffen sich die Clans jeden Vollmond,in der Zeit dürfen sie sich nicht angreifen.Die Anführer jedes Clans sitzen auf einer der Felsen."sagte Donnerblitz.
Ein protestgejaul miaute:"Aber das sind fünf!Es gibt doch nur vier Clans,oder etwa nicht?"
Selbst unsicher sagte Tannenschweif:"Das ist auch so.Keine Katze weiß,was dort der fünfte Felsen macht.Wenn wir es wüssten,hätten wir es euch erzählt.Komischer Weise steht der Felsen in einem Gebiet,wo kein Clan lebt."
Verwirrt sah Morgenpfote den fünften Felsen an,sagte aber nichts weiter.
Weiterhin lief sie hinter Tannenschweif und Donnerblitz her,Sturmpfote stellte zwischendurch Mist an.
Plötzlich blieb Tannenschweif stehen und knurrte wütend.
Vor ihm war ein kleiner Kater,ungefähr ein Mond nach der Schülerernennung.
"Bitte tut mir nichts" jammerte dieser und sagte:"Mein Clan hat mich wegen meiner Mutter verbannt."
"Wegen deiner Mutter?" das hatte erstaunlicher Weise Sturmpfote gesagt,dieser knurrte.
"Ja.meine Mutter war eine Streunerin gewesen,mein Vater kommt vom Moos Clan,und als raus gefunden wurde,wer ich bin haben sie mich aus dem Clan verbannt,und meinen Vater haben sie vor aller Öffentlichkeit des Clans umgebracht."
sagte der Kater ängstlich."Das können sie doch nicht tun!" knurrte Tannenschweif und sah Donnerblitz an.
"Meinst du,wir sollen ihn zum Clan bringen?"
Dieser knurrte wütend und fauchte:"Und wenn er ein Spion ist?"
"Beruhige dich.Er sieht nicht so wie ein Spion aus." antwortete Tannenschweif."Also gut.." entgegnete Donnerblitz.
"Du kannst mit uns mitkommen,wir werden Schilfstern fragen ob sie uns weiterhelfen kann.Morgenpfote,Sturmpfote,ihr kommt auch mit."
Kurz nickte Morgenpfote und folgte ihm,neben ihr lief ihr Bruder Sturmpfote.
Die Duftspuren der Katzen konnte Morgenpfote wieder erkennen und wusste,dass sie bald im Lager waren.
Eilig zog sich Tannenschweif durch den Dornentunnel,dahinter Donnerblitz,Sturmpfote und dann Morgenpfote.
Ihr Weg verlief zum Bau der Anführerin,kurz davor blieb Donnerblitz stehen und miaute:"Ihr beiden wartet hier.Ich will euch nicht drinnen erwischen!"
Kurz danach tappste er hinterher in den Bau der Anführerin.
"Glaubst du,sie wird ihn aufnehmen?" fragte Sturmpfote sie und sie zuckte nur mit den Schultern.
"Keine Ahnung" miaute sie und sah Schilfstern aus ihrem Bau treten und sagen:"Morgenpfote,kann ich dich einmal alleine sprechen?"
Erstaunt nickte sie und lief hinter Schilfstern in Schilfsterns Bau.
Was sie nur von ihr wollte? "Setz dich ruhig" miaute Schilfstern und Morgenpfote setzte sich hin.
"Was ist los?Warum hast du mich geholt?" fragte sie verwirrt."Weil ich dir etwas über deine Eltern sagen möchte.
Hör zu.
Du bist eine Halb Clan Katze,deine Mutter lebte hier im Schilf Clan,ist aber bei einem Kampf gestorben.
Sie hieß Sonnenblüte.
Dein Vater stammt aus dem Blitz Clan.
Aber er lebt noch.
Dein Vater heißt Farnschweif."
Ungläubig sah Morgenpfote Schilfstern an und sagte:"Aber...Das ist unmöglich!Heißt das Sturmpfote ist nicht mein Bruder?"
"Nein.Das tut mir Leid." Wütend schoss Morgenpfote aus dem Bau der Anführerin.
Wie konnte man sie nur glauben lassen,Schmetterlignstanz wäre ihre Mutter und Sturmpfote ihr Bruder?
Ich gehe zum Blitz Clan nach meinem Vater suchen dachte sie sich und rannte aus dem Lager.
Ihr Blick war auf das Moos Clan Territorium gewendet.Erst jetzt merkte sie,wie weit das eigentlich weg war.
Jedoch wollte sie jetzt nicht aufgeben.
Schluckend rannte sie ins Moos Clan Territorium und hoffte,nicht gesehen zu werden.
Ängstlich,als wenn aus jeder Ecke eine Katze kriechen könnte und sie aufhalten könnte,schoss sie so schnell sie konnte durch das Territorium.
Nach einer Weile merkte sie,dass sich der Duft geändert hatte.
Sie war beim Blitz Clan Territorium angekommen.
Leise schlich sie sich über den Boden,prüfte die Luft und ging weiter.
"Lass mich los!Ich will bloß meinen Vater Farnschweif suchen!"fauchte sie den Kater der sie auf den Boden presste an und rappelte sich auf als er sie ungläubig ansah.
"Morgenjunges?" miaute er leise und sah sie an.
"Morgenpfote." korrigierte sie ihn.
"Bist du Farnschweif?"
Der Kater nickte und sagte leise:"Komm mit."
Er lief ein Stück weiter zu einem Gebüsch und drückte sich darunter.
Neugierig zog sich Morgenpfote hinterher und war von einer kleinen Art Raum umgeben,der Busch verdeckte ihre Geruchsspur.
"Warum weißt du,dass ich dein Vater bin?Du solltest es nicht erfahren." sagte ihr Vater leise.
"Hätte ich auch besser gefunden.
Schilfstern hat es mir erzählt.
Ist Sonnenblüte wirklich tot?" miaute sie traurig.
"Ja.Sie ist tot.
Aber sie ist gestorben,um dich zu retten.
Hör zu Morgenpfote.
Ich weiß,dass du eine starke Kriegerin sein kannst.
Glaub an dich und arbeite dich hoch.
Ich bringe dich jetzt zur Grenze und du gehst zurück in dein eigenes Territorium.
Verstanden?" flüsterte er.
"A-aber..Na gut." sagte Morgenpfote traurig und lief leise hinter Farnschweif her.
An einer Stelle blieb er stehn und flüsterte:"Wenn du da gerade aus her rennst wirst du bald in deinem Territorium sein."
Vorsichtig sah Morgenpfote den Pfad entlang und nickte.
"Danke" sagte sie leise und rannte los.
Erst jetzt bemerkte sie,dass sie scheinbar Ärger erwartete,es war nämlich schon ziemlich spät.
Hatte sie das Richtige getan?
Hatte sie das Gesetz der Krieger gebrochen,nur um ihren Vater zu sehen?
Sternen Clan,bitte vergib mir! dachte sie sich und bemerkte die Geruchsspur ihres eigenen Clans wieder.
Vielleicht könnte ich versuchen zu jagen.
Dann habe ich mich zumindest nützlich gemacht.
dachte sie sich und versuchte,sich daran zu erinnern,wie sie Tannenschweif dabei zugesehen hatte,
wie er sich so hinstellte,dass sein Schatten nach hinter zeigte und seine Pfote schnell in das Wasser getaucht hatte.
Vorsichtig stellte sie sich an eine Stelle,ihr Schatten war im Wasser nicht sichtbar und sie schlug ihre Pfote in das Wasser.
Mit ihrem Pfoten zog sie einen Fisch dort raus und tötete ihn schnell an Land.
"Gut gemacht!"hörte sie jemanden miauen und sah Tannenschweif hinter sich auftauchen.
Erschrocken sträubte sie sich den Nackenpelz und miaute:"Du hast mir zugesehen?"
"Ja,das habe ich.
Dafür,dass es dein erstes mal war,hast du das gut gemeistert.
Versuch mal schneller deine Pfote auf den Fisch zu schlagen,so hast du nicht die Gefahr,dass der Fisch wieder ins Wasser springen kann."
miaute er schnurrend.
Vorsichtig näherte sich Morgenpfote an das Wasser,wartete auf einen günstigen Moment und schlug ihre Pfote in das Wasser,zog den Fisch raus und hatte ihn reglos neben sich liegen.
"Klasse!du lernst echt schnell.
Das fischen hast du schonmal hinter dir.
Bald werden wir noch das jagen nach Beutetieren üben."
schnurrte Tannenschweif erfreut und sagte darauf:"Nun lass uns wieder ins Lager gehen.
Der Rest des Clans wartet bestimmt schon.
Ich glaube,der Clan wird sich über die Fische freuen." Fröhlich nahm Morgenpfote einen Fisch auf und lief hinter Tannenschweif her.
Kurz danach waren sie im Lager eingetroffen,Schilfstern kam auf sie zu und miaute:"Hast du die gefangen?"
Stolz nickte sie.
"Gut gemacht.Den den du hast kannst du gerne selber essen." schnurrte sie.
"Danke" miaute Morgenpfote darauf und lief zu Sturmpfote der sie fragte:"Wo warst du?Was hast du gemacht?"
Verlegen sah Morgenpfote auf ihre Pfoten und sagte:"Ach nichts."
Sie biss von dem Fisch ab und hatte ihn nach einer Weile verspeist.
Eine Weile hatte sie sich noch mit Sturmpfote noch unterhalten,ihre Eltern aber nicht erwähnt.
"Lass uns schlafen gehen." schlug sie zum Schluss vor,Sturmpfote nickte und lief zum Bau der Schüler.
Erleichtert,dass er sie nicht mehr gefragt hatte,lief Morgenpfote hinter ihm her und rollte sich in ihrem Nest zusammen.
"Morgenpfote!" rief eine Stimme und Morgenpfote sah auf.
Blut war überall auf em Boden,Fellfetzen und Leichen lagen überall herum.
Ein Brüllen ließ sie zusammen zucken,und erneut hörte sie jemanden nach ihr rufen.
Schnell rannte sie zu den Geräusch,dass immer lauter wurde,vor ihr war eine riesige Gestalt,sie Stand auf vier Pfoten,der Pelz war komplett braun und in seinem Maul kaute er eine Katze.
Morgenpfote erkannte,dass es Dunkeljunges war.
"Nein!" schrie sie,schlug herum und wollte fliehen,jedoch hatte das Wesen sie an den Hinterbeinen gepackt und hielt sie fest.
Es stelle sich auf die Hinterpfoten und schlug sie zwischen seine Kiefer,Blut schoss aus ihrer Schulter und sie schrie auf vor Schmerz.
Plötzlich stand eine Kätzin vor ihr,sie sah genau so aus wie sie.
Kurz drehte sie sich um,jedoch war das Wesen verschwunden.
"Es ist nicht in echt Passiert Morgenpfote,du träumst."
miaute die Kätzin.
Neben ihr erschien Dunkeljunges und sie freute sich ihn wieder zu sehen,sagte jedoch nichts.
"Sonenblüte?" miaute sie leise.
Diese nickte und sagte:"Ja.Ich bin Sonnenblüte,deine Mutter.
du wirst eine großartige Kriegerin sein."
"Aber...Was ist das für ein Wesen?" antwortete Morgenpfote ängstlich.
"Nur Geduld,alles wird sich aufklären." antwortete Sonnenblüte.
"A-aber.." protestierte Morgenpfote und sah sich um,jedoch waren Sonnenblüte und Dunkeljunges verschwunden.
"Wartet!Bitte wartet!" rief sie,jedoch antwortete ihr keiner.
Lotusblüte- »2.Adminstrator/Heiler«
- Anzahl der Beiträge : 126
Re: The Secret
Wow,die Geschichte ist echt der hammer.
Ich will mehr davon lesen!
~Steppe
Ich will mehr davon lesen!
~Steppe
Steppenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 44
Re: The Secret
Danke,Steppe Ich werde möglichst schnell weiter schreiben!
Lg Lotus
Lg Lotus
Lotusblüte- »2.Adminstrator/Heiler«
- Anzahl der Beiträge : 126
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten