Unser Team
Adminstratoren:
Zeichenwind,Lotusblüte
Sternen Clan:
Blitzpfote
Heiler:
Lotusblüte
Heiler-Schüler:
Diamantenpfote
Jayfeather
2 verfasser
Seite 1 von 1
Jayfeather
- Familie:
- Mutter – Blattsee
Vater – Krähenfeder
Geschwister – Hollyleaf, Lionblaze
Halbbruder – Breezepelt
Mentoren – Lichtherz, Blattsee
- Aussehen:
- Jayfeather ist ein kleiner,gesprenkelter, graugetigerter Kater mit blinden, hellblauen Augen, einem kurzen, dünnen Schweif, gesprenkelten Pfoten, dünnen Schultern und einer langen Narbe.
- the Sight:
- The Sight
In The Sight wird Jayfeather als Junges namens Jaykit gezeigt. Als eine Patrouille berichtet, einen toten Mutterfuchs nahe dem Sky Oak gefunden zu haben, zieht Jaykit zusammen mit Hollykit und Lionkit los, um die Jungen des Fuchses zu vertreiben. Als ihre Aktion scheitert, verletzt sich Jaykit und wird aber von Leafpool im Heilerbau gesund gepflegt. Hollykit sieht dies als Inspiration, Heilerin zu werden. Weil Jaypaw blind ist, bekommt er Lichtherz als Mentorin, die nur mit einem Auge sehen kann. Später trifft er Tüpfelblatt, die ihm erzählt, dass er dazu bestimmt ist, ein Heiler zu werden.
- Dark River:
- Dark River
Jaypaw findet einen Stock mit Kratzern von den Ancient Cats darauf. Diesen Stock hat er dann immer bei sich und bewacht ihn. Ein paar Nächte darauf träumt er von Fallen Leaves’ Prüfung zum Sharpclaw.
- Gabe:
- Jayfeather besitzt die Gabe, mit der er in die Gedanken anderer eintauchen kann.
Ich liebe Jayfeather, weil er einfach außergewöhnlich ist!
LG
Eich
Eichelhärpfote- Junges
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Jayfeather
Ja *_*
Er ist super,auch mein Lieblingschara
Er ist super,auch mein Lieblingschara
Lotusblüte- »2.Adminstrator/Heiler«
- Anzahl der Beiträge : 126
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum